Neo Elementum

Select a country or region so that content and online products match your location.

English
Italian
Germany
Akzeptieren
Slim4vit
Slim4vit
Nahrungsergänzungsmittel zum natürlichen Gewichtsverlust
Das Produkt ist im Register der Nahrungsergänzungsmittel des Gesundheitsministeriums, Code 96440
WAS ES MACHT *:
  • Enthält natürliche aktive Antioxidantien, die ein hervorragendes Adjuvans beim Abnehmen sind.
  • Enthält pflanzliche Zutaten, die das Hungergefühl lindern.
  • Hilft bei der Senkung der Insulinkonzentration im Blut und beschleunigt den Stoffwechsel.



  • * Die Wirkung hängt von den individuellen Reaktionen auf die Bestandteile der Mittels ab. Darf nicht als oder anstelle von Medikamenten gegen eine Erkrankungen verwendet werden, sollte bei Lebensmittelallergien mit Vorsicht verwendet werden.
Slim4vit
garcinia
Zusammensetzung
Garcinia Cambodia
Hilft bei der Verbrennung von Körperfett, reduziert das Verlangen nach Süßigkeiten. Hilft bei der Reduzierung des Leptinspiegels im Blut, der die Hauptursache für Hunger ist, wodurch der emotional unkontrollierte Lebensmittelkonsum verringert werden kann. Beeinflusst positiv die natürliche Produktion von Serotonin, wodurch man einen normalen psycho-emotionalen Zustand aufrechterhalten kann.
1 / 5
seaweed
Zusammensetzung
Braunalge Ascophyllum
Stimuliert den Stoffwechsel und hilft, ein ausgewogenes Säure-Gleichgewicht des Körpers aufrechtzuerhalten. Gut für den normalen Betrieb des Verdauungssystems, hilft bei der Entfernung von Giftstoffen aus dem Körper. Enthaltenes Jod beschleunigt den Stoffwechsel, was zu einem erhöhten Energieniveau und einer Verringerung des Gesamtgewichts führt.
2 / 5
guarana
Zusammensetzung
Guarana-Samen
Ein starkes natürliches Antioxidans. Stimuliert die Entsorgung von Körperfett. Reguliert den Appetit, ohne psychische Beschwerden zu verursachen. Senkt den Cortisolspiegel. Erhöht den Glukosespiegel im Blut, um den Appetit zu reduzieren.
3 / 5
acai
Zusammensetzung
Acai-Beere
Ein starkes natürliches Antioxidans. Die Beeren selbst enthalten eine Vielzahl von Vitaminen und Bestandteilen, die die Arbeit aller inneren Organe verbessern. Sie haben viele essentielle Fettsäuren, einschließlich Omega-3, Omega-6, Omega-9, die für die normale Funktion des Körpersystems notwendig sind.
4 / 5
green-tea
Zusammensetzung
Grünteeblätter
Grüntee hilft bei der Entfernung von Giftstoffen aus dem Körper und bei der Regulierung des Darmtraktfunktionierens und beschleunigt den Stoffwechsel.
5 / 5
Aktive Komponente
  • Extrakt von Garcinia cambogia (Garcinia gummi-gutta Früchten) -

  • Guarana-Samen-Extrakt -

  • Grünteeblätter-Extrakt -

  • Extrakt der Braunalge Ascophyllum -

  • Extrakt der Acai-Beere

Slim4vit
Achtung!
Von Kindern fern halten.
Bilder dienen nur zur Anzeige.
Die Verpackung kann sich ändern, wenn sich das Produkt verbessert.

Neo Elementum
Slim4vit
Slim4vit
Natural Weight Loss Supplements
Product included in the Register of food supplements of the Ministry of Health, code 96440
The effective formula provides:
  • The presence of natural active antioxidants as an excellent adjuvant in the process of weight loss.
  • Content of vegetable origin ingredients that allow to reduce the sense of hunger.
  • Lowering of insulin concentration in the blood and metabolism acceleration.
Slim4vit
garcinia
Composition:
Garcinia Cambodian
Burns body fat, reduces cravings for sweets. Reduces the level of leptin in the blood, which is the main cause of hunger. Reduces emotionally uncontrolled food consumption. Ensures slim body shape. Activates the level of serotonin, which allows you to maintain a normal psycho-emotional state.
1 / 5
seaweed
Composition:
Brown seaweed powder
Stimulates metabolism at the cellular level, helps to maintain a proper body acid-balance balance. Good for normal digestion system operation, removes toxins from the body. Contained iodine accelerates the metabolism resulting in increased human activity and weight reduction.
2 / 5
guarana
Composition:
Guarana seeds
Natural weight loss supplement. Stimulates body fat disposal. Regulates appetite without causing psychological discomfort. Cools down by lowering cortisol levels. Increased the level of glucose in blood to reduce appetite. Fulfills the lack of the overall tone and energy.
3 / 5
acai
Composition:
Acai Berry Extract
A powerful natural antioxidant. The berries themselves contain a large number of vitamins and components that enhance the work of all internal organs. They have many essential fatty acids including Omega-3, Omega-6, Omega-9 that are necessary for the normal body system functioning.
4 / 5
green-tea
Composition:
Green tea leaves
Green tea is one of the most effective treatments to lose extra weight. It removes toxins from the organism and helps to regulate the intestinal tract operation. The supplement speeds up the metabolism process and lets patients burn up to 80 calories per session.
5 / 5
ACTIVE INGREDIENTS
  • Garcinia Cambogia fruit extract

  • Guarana seed extract contains caffeine NLT 10% (10,5 mg)

  • Green tea leaf extract

  • Ascophyllum nosocodum

  • Acai palm berries extract

Slim4vit
Caution!
Keep out of the reach of children. Images are for viewing purposes only. Packaging may change as the product improves.